Wir setzen wieder Segel!

Hallo liebe Spielergemeinde,

wir waren natürlich in der vergangenen Zeit nicht faul und haben an weiteren Erneuerungen für euch gearbeitet und hoffen dass diese auch bei euch Gefallen finden werden.

Punkt 1 – Wir haben wieder einen Rust Server

Nachdem unser erster Rust Server vor 3 Jahren wegen Inaktivität geschlossen wurde möchten wir jetzt einen weiteren Versuch wagen. In der Zeit hat sich ja einiges am Spiel verändert und das dürfte bei einigen Spieler wieder das Interesse geweckt haben.

Hier findet ihr weitere Details.

Punkt 2 – Serverwechsel

Wir sind auf einen leistungsstärkeren Server umgezogen, um euch auch weiterhin die bestmöglichste Performance bieten zu können.  Grundsätzlich hat sich für euch nichts geändert und ihr könnt wie gewohnt auf den einzelnen Server weiterspielen.

Wir wünschen euch dabei weiterhin viel Spaß!

Punkt 3 – Allgemeine Regelüberarbeitung

Unsere Regeln für die einzelnen Server sind nun schon länger nicht mehr aktualisiert worden und daher haben wir uns zusammengesetzt und neue Regelwerke für diese erarbeitet. Dadurch möchten wir euch ein noch faireres und besseres Spielerlebnis bieten.

Wir bitten euch daher diese zu beachten.

Punkt 4 – Fokussierung

Nachdem wir ja mittlerweile schon für einige Spiele Server angeboten haben und viele davon auch noch laufen, möchten wir uns vorerst auf bestimmte Spiele begrenzen.

Folgende Spiele werden jetzt mehr in den Fokus genommen:
 - ARK: Survival Evolved
 - Garry’s Mod
 - Rust

Da wir nur ein sehr kleines Team sind, ist dieser Schritt unausweichlich geworden, um euch auch weiterhin guten Support und eine Menge Spielspaß bieten zu können.
Die anderen Server die nicht auf der Liste zu finden sind, laufen wie gewohnt weiter, werden aber mit einer niedrigeren Priorität behandelt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und freuen uns auf eure Rückmeldungen und Meinungen!

Euer PlayPerium-Team.