Wichtige Änderungen!

//Wichtige Änderungen!

Wichtige Änderungen!

Hallo liebe Spielergemeinde,

wir haben eine größere Erneuerung für euch erarbeitet und hoffen, ihr könnt euch damit anfreunden.

Ab heute möchten wir sämtlichen Support an einer zentralen Stelle sammeln und bearbeiten, in unserem neuen Ticketsystem.

Was heißt das für euch?

Wenn Ihr ein Problem habt oder Hilfe benötigt, eröffnet in Zukunft bitte ein Support Ticket.

Dadurch können wir euch einen schnelleren und besseren Support bieten.

Im Allgemeinen wird auch uns die Arbeit erleichtert, da wir zum einen alles an einer zentralen Stelle haben und zum anderen wir auch jederzeit die älteren Tickets einsehen können und da vielleicht Ähnlichkeiten sehen, die uns möglicherweise weiterhelfen.

Mit diesem System können wir auch leichter in Kontakt mit euch treten und fehlende Informationen erfragen.

Wichtig: Sollten wir weitere Informationen benötigen, erfragen wir diese immer über die von euch angegebene E-Mail-Adresse. Wir bitten euch daher eine richtige Adresse anzugeben und uns auch unbedingt zu antworten, falls wir etwas benötigen sollten!

Wie kann ich ein Ticket erstellen?

Zum erstellen eines Tickets hast du zwei Optionen:

  1. Du schreibst eine E-Mail mit deinem Anliegen an: [email protected] Dadurch wird bei uns automatisch ein neues Ticket erstellt und wir können es bearbeiten.
  2. Du gehst auf die Seite und füllst das dortige Formular aus.

Nach der Erstellung eines Tickets bekommst du automatisch eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet.

Danach wird uns dein Ticket sofort angezeigt und kann entsprechend von einem Administrator oder Moderator bearbeitet werden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und freuen uns auf eure Rückmeldungen und Meinungen!

Euer PlayPerium-Team

By |2018-10-14T12:03:24+00:00Samstag, 6, 2018|Categories: Allgemein|