Neue Welten entdecken

Oktober 2014, hier wurde der Grundstein zu ARK: Survival Evolved gelegt.

August 2017, das Spiel verlässt die Beta und steht jetzt als offizielles Spiel zu Verfügung

Schon jetzt hat das Spiel einige Kerben und Macken, mit der die Community aber souverän umgeht und das Spiel sich mehrere Millionen Mal verkauft. Ob PC, Xbox oder Playstation das Spiel zieht viele Gamer in den Bann. Durch zahlreiche Content Updates, DLC’s oder Balance Patche’s hat man eine große Auswahl an spielbaren Map’s. Auch die Modder Community schläft nicht und bringt eine genialere Mod nach der anderen heraus. So bekommt man für sein Geld enorm viel Content geboten, ob modded oder vanilla.

Mit dem Start der neuen Erweiterung ARK: Extinction bieten wir euch nun 2 ganz neue ARK Server auf neuer Hardware. Unser Wipe System mit einem Hauptserver und einem Saisonalen Server, erlaubt es euch die gesamte Vielfalt des ARK – Kosmos zu erleben, ohne jedes Mal neu anfangen zu müssen.

Wer lust hat Abenteuer mit Freunden zu erleben, neue Kreaturen zu entdecken oder einfach kreative Bauwerke zu erschaffen und seinen DinoDex zu vervollständigen, der schaut doch einfach mal vorbei.

Hier geht es zur Webseite mit der Serveradresse.

Tagged with: