Neue Infrastruktur!

/, Update/Neue Infrastruktur!

Neue Infrastruktur!

Hallo liebe Spielergemeinde,

wir haben in den letzten Monaten an einer neuen Infrastruktur gearbeitet, die wir ab heute in Betrieb nehmen werden. Genau bedeutet das, dass wir nun neue Server haben und wir so ziemlich alle Prozesse im Hintergrund überarbeitet haben, was für die Stabilität der einzelnen Spiele und Server; aber auch für die Performance ein großes Plus sein wird. Von den Änderungen selbst, solltet ihr nichts mitbekommen haben; es könnte jedoch sein, dass wenn ihr versucht euch zu einem Server zu verbinden, euer PC noch die alten Serveradressen hinterlegt hat. Dies könnt ihr jedoch ganz einfach in der Kommandozeile mit dem Befehl "ipconfig /flushdns" aktualisieren lassen.

Den Status unserer neuen Infrastruktur und der einzelnen Server könnt ihr auf dieser Seite einsehen. Diese ist jedoch nur temporär und wird in naher Zukunft noch umgebaut.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und freuen uns auf eure Rückmeldungen und Meinungen!

Euer PlayPerium-Team.

By |2018-10-14T11:51:15+00:00Samstag, 10, 2018|Categories: Allgemein, Update|