Mod Änderungen auf den ARK Servern

Es besteht schon lange der Bedarf einer neuen „Akushima Taming Mod“, da diese nicht mehr alle Kibble enthält die es für die neuen Dino’s benötigt. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einer vertretbaren Lösung gemacht.

Diese wäre zum Einen die „(JEM) Additional Darts v1.19.“, sie soll die verbesserte Munition ersetzen und gleichzeitig bringt sie einige anpassbare Verbesserungen mit sich, wie z.B. ein Dart, der einen Dino schneller hungern lässt. Des Weiteren können alle Werte vom Serveradminestrator angepasst werden.

Zum Anderen wollen wir als Kibble’Omat Ersatz eine Mod haben die viele Eigenschaften in Einem vereint. Es handelt sich um die „HG Kibble Bench 1.0“. Sie dient nicht nur zur Herstellung von Kibblen sondern sammelt alle Eier in der Umgebung ein, kühlt sie und verwahrt sie in einem 300 Slot großem Inventar. Zusätzlich können befruchtete Eier in ihrer Nähe ausgebrütet werden. All dies lässt diese Mod sehr übertrieben wirken und wird zunächst, wenn ihr wollt, nur zu Testzwecken auf die Server kommen. Sollte sie zu stark sein und das Spiel allzu sehr vereinfachen, behalten wir uns vor sie jederzeit wieder runter zu nehmen.

Hier gelangt ihr zur 1. Abstimmung über den Austausch der Akushima Mod. Die Abstimmung geht bis zum 3. März 2018.

Von einigen Spielern wurde sich eine Mod zur Verbesserung der Betäubungsdarts auf Aberration gewünscht. Hier würden wir auch die „(JEM) Additional Darts v1.19.“ vorschlagen.

Hier gelangt ihr zur 2. Abstimmung über den Einsatz der better Darts Mod auf Aberration. Die Abstimmung geht bis zum 3. März 2018.

Ich hoffe ihr freut euch zu hören, dass nun endlich eine neue Fernglas Mod gefunden wurde und ab heute auf den Servern eingesetzt wird. Da die alte Mod nicht mehr richtig funktionierte geschieht der Austausch ohne Umfrage.

Wir bitten um eine rege Beteiligung an den Umfragen und bei Nachfragen scheut euch nicht Khabas oder Rewi anzuschreiben.

Tagged with: