Erneuerungen zum Jahresanfang

Hallo liebe Spielergemeinde,

wir haben in den letzten Tagen und Wochen ein paar Erneuerungen für euch erarbeitet und hoffen, ihr könnt euch damit ebenso wie wir anfreunden.

Punkt 1 – Wir haben wieder eine Webseite

Nach langer Zeit haben wir wieder eine Webseite, die soll euch einen besseren Überblick über alle Server von uns geben.
Natürlich bleibt unser Forum bestehen, dort könnt ihr dann über Ankündigungen und Neuigkeiten diskutieren, Beiträge kommentieren und uns unkompliziert euer Feedback geben.
Auf der Webseite findet ihr dann die Regeln zu den einzelnen Servern, allgemeine Informationen und wichtige Erneuerungen.

Punkt 2 – Garry’s Mod

Ein neuer Server wartet auf euch! Ab heute könnt ihr auf unseren Garry’s Mod Server gegeneinander oder auch mit Freunden zusammen den bekannten Spielmodus „Trouble in Terrorist Town“ spielen.

Auf der Entsprechenden Seite findet ihr weitere Details zu diesem Server.

Punkt 3 – Discord

Wir haben jetzt auch Discord! Nachdem wir schon öfter gefragt wurden ob wir auch einen Discord Server haben, beschlossen wir euch auch einen zur Verfügung zu stellen. Auf diesen könnt ihr wie von TeamSpeak gewohnt miteinander Plaudern und euch untereinander austauschen.
Auf unseren Discord Server gelten die gleichen Regeln wie für den TeamSpeak und wir bitten euch auch, diese zu beachten.

Auf der Entsprechenden Seite findet ihr weitere Details zu diesen Server.

Punkt 4 – Hurtworld

Nachdem unser Hurtworld Server immer weniger besucht wurde und es anscheinend bei den Entwicklern auch ruhiger geworden ist, haben wir uns dazu entschlossen den Server offline zu nehmen, um damit Ressourcen für weitere Projekte freizugeben.

Die Forenbeiträge wurden bereits verschoben und die TeamSpeak Channel entfernt, damit diese nicht weiter stören.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und freuen uns auf eure Rückmeldungen und Meinungen!

Euer PlayPerium-Team.