Destiny 2 geht an den Start

//Destiny 2 geht an den Start

Destiny 2 geht an den Start

Hallo liebe Spielergemeinde, wir nehmen ein neues Spiel in unsere Reihen auf. Der MMO Shooter Destiny 2 wird in Kürze (24. Oktober) auf dem PC veröffentlicht und ab dann von unserer Community gezockt. Bereits jetzt könnt ihr unserem Clan Hier beitreten. Der Spaß am Spiel und ein nettes Miteinander stehen im Mittelpunkt, aber natürlich geht es auch darum den Clan-Level nach oben zu treiben und dadurch allen Mitgliedern Vorteile im Spiel zu verschaffen. Je höher der Clan-Level, desto mehr Perks werden freigeschaltet, beispielsweise mehr Belohnungen bei öffentlichen Events oder mehr Glimmer beim Engramme looten.
Auf unserem Teamspeak wurden bereits Destiny 2 Channel eingerichtet. Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach dort rein und klickt auf „Join clan“ im bungie.net Profil unseres Clans!
Macht euch bereit Guardians, es geht um das Überleben der Menschheit!

By |2017-10-21T22:15:21+00:00Samstag, 10, 2017|Categories: Allgemein|