ARK Fotowettbewerb

//ARK Fotowettbewerb

ARK Fotowettbewerb

Der neuste Patch ist nun auf unseren Servern angekommen und hat viele grafische Veränderungen mit sich gebracht. Im Rahmen des TLC Updates veranstalten wir einen kleinen Fotowettbewerb, bei dem ihr uns Screenshots von euch und euren Lieblings Dinos zusenden könnt. Die Gewinner werden von einer Jury ermittelt und werden dann auf Twitter und unserer Webseite veröffentlicht wo sie Jeder bestaunen kann.

Natürlich gibt es auch Ingame-Preise zu gewinnen.

Platz 1 darf sich ein Tier der Mod „EventRewards by StarLordKK“ aussuchen. Des Weiteren erwarten Ihn 1000 Schwarze Perlen und ein hochwertiger Bluprint eines Sattels seiner Wahl

Platz 2 erwarten 500 Schwarze Perlen, 500 Element und ein Blueprint für einen hochwertigen Sattel seiner Wahl

Platz 3 bekommt 500 Element, 100 Schwarze Perlen und 100 Kibble seiner Wahl

Jeder Teilnehmer erhält 50 Kibble seiner Wahl (20 Dodo Kibble + 30 Titanoboa Kibble)

Sendet uns Alle Bilder an [email protected] (ein Bild pro Spieler) mit Name, Vorname und Spielername. Einsendeschluss ist der 10.März 2018.

Viel Spaß beim knipsen 😀

By |2018-02-12T21:31:09+00:00Montag, 2, 2018|Categories: Allgemein|Tags: |